MOPO am Sonntag am 10.05.2020

Die Doppelseite, die Nadine Rinke da hingelegt hat, fand ich großartig.

Dafür ihr und Maik Koltermann herzlichen Dank! Das sieht echt

super aus!! Da musste ich mich erstmal setzen.

 

Hamburger Abendblatt am 11.05.2020

Für diese Themenseite zeichnete Matthias Iken verantwortlich. Da musste ich mich das zweite Mal hinsetzen und Luft holen. Auch ihm möchte ich hier herzlich danken. Und auch Martin Brinkmann, der meine Mail an Herrn Iken weiterleitete und das so ins Rollen brachte.

 

SAT1 Regional am 20.05.

Mit diesen drei Herren (Dirk Rabeler, Sven Sprengard und Bastian Poehls) hatte ich den Vormittag verbracht und einen Beitrag über meine Fotoserie "Corona-Nights Hamburg" gedreht. Der bewegten Bilder sendete das Regionalfernsehen von SAT1 um 17.30 Uhr. Ich bin der Dicke mit der roten Jacke. Hat Spaß gemacht. Den Kontakt stellte Lars Pegelow her. Danke an das Team und an Lars. Den Beitrag finden Sie auf dem folgenden Link:

https://www.youtube.com/watch?v=dRDHBrZoY-Y

 

Klönschnack 06/2020 am 02.06.

Kurz vor Redaktionsschluss rutsche ich Dank Rebecca Hartmann trotz aller Schwierigkeiten mit dem Mailverkehr noch in den Posteingang von Tim Holzhäuser, der mein Anliegen unter der Rubrik "Bemerkenswertes" veröffentlichte. Auch dafür vielen, vielen Dank.

 

NDR Das! 03.06. 18.45 Uhr

Elisabeth Bergmann nahm am 13.05. per Mail Kontakt mit mir auf. Sie war über Instagram auf meine Fotoserie gestoßen. Wir telefonierten 2 Mal und dann verabredeten wir uns für den 26. Mai in unserem Büro. Sie wollte einen Nachtdreh machen. Das gefiel mir natürlich. Wir besprachen die grobe Route und um 20 Uhr stand sie mit Boris Mahlau, Kamera, Stefan Schwab, Ton und Voluntär Lennart Bahnholzer in unserem Büro. Vier Stunden zogen wir in der nächtlichen Stadt umher. Mit viel Freude. Schlusspunkt war ein Motiv auf dem Kiez. Tolle Fragen und tolle Bilder. Danke an Euch!! Das Ergebnis kann man sehen, wenn man auf den folgenden Link klickt:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Fotografiert-einsame-Hamburger-Naechte-Tim-Oehler,dasx21478.html

 

@ 2020 Tim Oehler                   Impressum

 E-Mail: willkommen@corona-nights.de                Tel: 040/65868980                   Datenschutz

  • Instagram - Weiß Kreis