Corona Nights.jpg

Stimmen zum Buch

"Toller Bildband! Da war ich doch eben fast eine Stunde versunken. Großartige Fotos, strukturiertes Layout und sehr liebevoll umgesetzt! Ganz stark: Du kannst stolz auf Dich sein." Vivien H.

 

"Hallo Tim, vielen Dank nochmal für den Corona-Nights-Bildband. Ich habe ihn mir vorhin mal in Ruhe angesehen: Das Buch ist wirklich klasse geworden. Nochmal Gratulation zu diesem Projekt. Im Grunde hast du da künstlerisch eindrucksvoll ein Stück Hamburger Geschichte dokumentiert. Es ist selten, dass dieser künstleŕische Aspekt mit dem historischen so perfekt zusammenkommt, wie hier. Deshalb ist es umso schöner, dass es auch handwerklich so gut umgesetzt wurde. Wirklich 1a von vorne bis hinten. Ich freue mich, dass das mit dem Crowdfunding funktioniert hat und du am Ende dieses Buch in Händen halten kannst und hoffentlich viele andere auch. Im Übrigen auch ein ideales Gastgeschenk für alle Hamburger zu Besuch in der großen weiten Welt, egal ob Politiker im Ausland oder Schüler beim Schüleraustausch...👍👍👍Haste jut jemacht!🙂" Lutz R.

"Ganz wundervolles Werk hast du da gezaubert. Vielen Dank dafür." Mathias W.

"Junge, das ist so stark! Ich werde es mir am Wochenende ganz in Ruhe anschauen und freue mich sehr für dich! Und heute kann man es sich gar nicht mehr vorstellen, wie die Stadt vor fünf Monaten aussah… Danke, lieber Tim, dass du es für uns alle so wunderbar festgehalten hast!" Clemente K.

"Hi Tim, freut mich, dass es geklappt hat mit dem Buchprojekt, es ist auch echt super geworden, vielen Dank dafür, es findet hier großen Anklang!" Henning P.

"Das Buch ist großartigst, mille grazie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Werk!" Jörn S.

"Ich hab' mich so sehr über das Buch gefreut. Wundervolle Bilder, wunderschöner Einband. Danke!!! Ich werde es ganz oft kaufen zum Verschenken." Julika K.

@ 2020 Tim Oehler                   Impressum

 E-Mail: willkommen@corona-nights.de                Tel: 040/65868980                   Datenschutz

  • Instagram - Weiß Kreis